Du bist oft müde, fühlst dich gereizt und überfordert oder hast Probleme dich zu konzentrieren? Das kann an der Ernährung liegen. Gerne mache dazu auch den Vitalcheck:

Mit Leichtigkeit mehr Energie – auch für Faule 😉

Einige haben mich angesprochen, was ich in letzter Zeit trinke. Das sind verschiedene super leckere Drinks, durch die meine Grundversorgung an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen gesichert wird. Sowohl meine sportlichen Aktivitäten als auch mein Alter (Jahrgang 70) führen zu erhöhtem Bedarf an essentiellen Vitaminen und Aminosäure um weiterhin fit in Bewegung zu bleiben.

Da ich mich ausgewogen mit viel Obst und Gemüse ernähre, war ich was Nahrungsergänzungsmittel angeht immer skeptisch.

Als eine Freundin mir begeistert von ihren Produkten erzählte, war ich sehr skeptisch. Da ich gerne alles probiere, bevor ich darüber urteile habe ich mich auf die Probe-Bestellung mit Rückgabe-Garantie eingelassen.

Innerlich habe ich gedacht, ich könnte ihr beweisen, wie unnütz das ist. Ein kleiner Teil hatte aber auch die Hoffnung, es könnte bei mir einen ähnlichen Energieschub auslösen.

Mich hat dann begeistert, dass ich auch nach langen Läufen oder intensivem Intervalltraining keinen Muskelkater mehr bekommen habe. Die Regenerationszeit des Körpers wird dadurch reduziert. Deshalb nutzen es auch viele Spitzensportler. Sonst habe ich keine mega Veränderung bei mir selber festgestellt, allerdings hatte ich auch keine Beschwerden.

Ich habe inzwischen viele tolle Erfahrungsberichte mit unterschiedlichen Resultaten gehört. Vor allem die bei Hautproblemen wie Neurodermitis und Schuppenflechten finde ich die Ergebnisse beeindruckend.

Willst du mehr erfahren?

Dann sprich mich an oder mach mal den Vitalcheck:

Ich freu mich dich auch zu begeistern!

Deine Kay

Teambetterlifebalance

Du suchst eine ortsunabhängige Einnahmequelle mit freier Zeiteinteilung?

Seit über einem Jahr nutze ich Produkte, die meine Lebensqualität gesteigert haben und möchte nun auch andere Menschen dafür begeistern!

So bin ich im Teambetterlifebalance gelandet. Einem bunten Haufen hochmotivierter Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und motivieren. Dieser Aspekt ist für mich am wichtigsten, denn ich habe gemerkt, dass in meinem Umfeld einige eher problemorienteierte Menschen sind. So etwas raubt Energie.

Nun kann ich alleine durch das Empfehlen der coolen Produkte nebenbei Geld verdienen. Klingt das interessant für dich?

Dann bewirb dich bei uns im Team!

Jetzt bewerben!

Du bist skeptisch?

Das Konzept von Network-Marketing war anfangs nicht meins. Inzwischen habe ich so viele positive, motivierende Menschen darüber kennengelernt, dass diese Einstellung sich geändert hat. Vor allem, weil jedem alle Möglichkeiten freistehen, aber man nichts machen muss. Jeder kann seinen eigenen Weg gehen. Dafür stehen einem Schulungs- und Motivations-Calls frei zur Verfügung.

Ich freue mich dich kennenzulernen,

deine Kay