Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest dich zu einem Kurs anmelden?

So kannst du mich erreichen:

Kay Schmiedler

Per E-Mail an info@kayoga.de oder telefonisch unter der Rufnummer 0157 57267385

Du hast schon Personal Training bei mir gehabt und kannst oder willst nun alleine weiter trainieren, brauchst aber motivierende Unterstützung, neue Anregungen oder sonstiges Feedback? Dann stehe ich per Mail / SMS zur Verfügung. Dieses Angebot gilt nur für Kunden, die schon mindestens 10 Trainingseinheiten bei mir hatten.

Mehr dazu auf Anfrage!

PS: Ich begegne meinen Kunden auf meiner Homepage und im Alltag mit einem respektvollen Du, wie es im Sport üblich ist. Personal Training kann nur optimal funktionieren, wenn Trainer und Kunde eine gute Vertrauensbasis haben. Auch unser Unterbewußtsein nimmt wahr, ob wir geduzt ode gesiezt werden. Daher „duzen“ mich in der Regel meine Kunden und umgekehrt. So kann das Unterbewußtsein unsere Teamarbeit noch unterstützen.

Natürlich bleibe ich beim Sie, wenn der Kunde sich damit wohler fühlt!