Personal Training

Personal Training bietet optimale Möglichkeiten damit du du deine persönlichen Ziele schneller erreichen kannst. Das Training wird 100%ig nach deinen Wünschen und aktuellem Fitness-Stand ausgerichtet.

Maßgeschneidertes Training, zeitlich und räumlich flexibel, unter kompetenter, motivierender Anleitung.

Optimale Trainingsplanerstellung abhängig von Konstitution, Kondition und Zielsetzung – stets nach aktuellen Fitness-Stand und Tagesform. So individuell wie du selbst!

Du bestimmst Zeit und Ort!

Keine Zeit?

► Oft eine Ausrede. Aber manchmal ist der Trainingsort ein nicht unwichtigen Faktor.

Du möchtest die Mittagspause im Büro nutzen?

► Ich komme zu dir ins Büro.

Du hast Kinder, eine pflegebedürftige Person oder Tiere im Haushalt, die dich überwiegend zuhause anbinden?

► Ich komme gerne zu dir nach Hause.

Motivation ist wichtig, denn jeden plagt manchmal der innere Schweinehund.

Vor oder nach der Arbeit oder auch am Wochenende brauchst du „eine Tritt in den Allerwertesten“ um in Schwung zu kommen? Ich „trete“ dich gerne.

Lasse dich von mir motivieren und lerne mit mir vor allem dich selber zu motivieren, damit du langfristig Spass an der Bewegung oder auch der Entspannng findest. Steigere dein Lebensgefühl indem du dich wohl fühlst in deinem Körper. Doch auch hier spielt die Psyche mit eine große Rolle. So steht auch das Personal Training bei mir, unabhängig von deinem Trainingsziel, unter dem Motto BODY-MIND-BALANCE.

Wir treffen uns an einem Ort deiner Wahl, zu einer Uhrzeit deiner Wahl.

Personal Training biete ich nicht nur für Yoga an. Ich habe schon lange bevor ich Yoga unterrichtet habe, Personal Trainings gegeben.

Ziele können z. B. sein:

  • Gewichtsreduktion
  • Muskelaufbau
  • Entspannung
  • allgemeine Fitness verbessern
  • Verbesserung von Ausdauer
  • Körpergefühl verbessern
  • Wettkampfvorbereitung
  • Gleichgewichtsschulung / Fall-Profilaxe

 

Termin vereinbaren und durchstarten!
Jetzt kontaktieren

Mehr zu Firmenfitness – erfahre auch mehr über Personal Trainerin Kay Schmiedler und ihre Ausbildung.