Personal Training

Dein persönliches Fitnessprogramm!

Individuelles Fitnesstraining mit Personal Trainerin Kay

Personal Training bietet optimale Möglichkeiten damit du du deine persönlichen Ziele schneller erreichen kannst. Das Training wird 100%ig nach deinen Wünschen und aktuellem Fitness-Stand ausgerichtet.

Zeitlich und räumlich flexibel.

Mit Personal Training erreichst du deine persönlichen Ziele noch schneller und effektiver!

Persönliche Begleitung auf deinem maßgeschneiderten Weg.

Ich begleite dich fachkundig und motivierend zu einem gesünderen und fitterem Selbst.

Erst trainieren, dann regenerieren.

Ich biete dir Personal Training im Kombination mit Thai-Yoga-Massagen zur Entspannung an.

Persönliche Yogastunde

Als zertifiziert Yogalehrerin biete ich dir deine ganz persönliche Erfahrung eines intensiven Einzeltrainings.

Mögliche Ziele im persönlichen TrainingPersonal Trainerin Kay Schmiedler

Personal Training biete ich nicht nur für Yoga an. Ich habe schon lange bevor ich Yoga unterrichtet habe, Personal Trainings gegeben. Dabei immer das Ziel oder die Ziele meiner Klientinnen und Klienten im Fokus.

Darunter zum Beispiel:

Gewichtsreduktion

Ich zeige dir, wie du dein Gewicht nachhaltig und gesund reduzieren kannst und nehme mir Zeit für deine individuellen Ziele.

Muskelaufbau

Du strebst den gezielten Muskelaufbau an, aber weißt nicht wie du am besten vorgehen sollst? Mit meinem Wissen unterstütze ich dich dabei, dein Ziel zu erreichen und Muskeln aufzubauen.

Entspannung

Du suchst Entspannung als Ausgleich zu einem stressigen Alltag? Als Yogalehrerin weiß ich, dir in einem persönlichen Rahmen zu helfen.

Allgemeine Fitness verbessern

Gerne arbeite ich im Personal Training mit dir an deiner allgemeinen Fitness und helfe dir dabei, fitter und gesünder zu werden.

Verbesserung von Ausdauer

Du möchtest deine Kondition und Ausdauer verbessern? Bei mir bist du an der richtigen Stelle. Gemeinsam erarbeiten wir dir eine Strategie zu mehr Ausdauer.

Körpergefühl verbessern

Du bist auf der Suche nach dir selbst und möchtest ein besseres Körpergefühl finden? Im persönlichen Training unterstütze ich dich dabei und zeige dir, wie du dein Körperempfinden optimieren kannst.

Wettkampfvorbeitung

Auch in der Vorbereitung auf Wettkämpfe und Contests kann ich dir eine optimale unterstützende Beraterin und Trainerin sein.

Gleichgewichtsschulung /Fall-Prophylaxe

Damit du dein Gleichgewicht optimierst und sicher auf beiden Beinen im Leben stehst, biete ich Gleichgewichtsschulungen zur Sturz- und Fall-Prophylaxe im persönlichen Training an.

Maßgeschneidertes Training, zeitlich und räumlich flexibel, unter kompetenter, motivierender Anleitung. Optimale Trainingsplanerstellung abhängig von Konstitution, Kondition und Zielsetzung – stets nach aktuellen Fitness-Stand und Tagesform. So individuell wie du selbst!

Vor oder nach der Arbeit oder auch am Wochenende brauchst du „eine Tritt in den Allerwertesten“ um in Schwung zu kommen? Ich „trete“ dich gerne.

Lasse dich von mir motivieren und lerne mit mir vor allem dich selber zu motivieren, damit du langfristig Spaß an der Bewegung oder auch der Entspannug findest. Steigere dein Lebensgefühl indem du dich wohl fühlst in deinem Körper. Doch auch hier spielt die Psyche mit eine große Rolle. So steht auch das Personal Training bei mir, unabhängig von deinem Trainingsziel, unter dem Motto BODY-MIND-BALANCE.

Wir treffen uns an einem Ort deiner Wahl, zu einer Uhrzeit deiner Wahl. Du bestimmst Zeit und Ort! Du möchtest die Mittagspause im Büro nutzen? Ich komme zu dir ins Büro. Du hast Kinder, eine pflegebedürftige Person oder Tiere im Haushalt, die dich überwiegend zuhause anbinden? Ich komme gerne zu dir nach Hause.

Motivation ist wichtig, denn jeden plagt manchmal der innere Schweinehund.

Mehr zu Betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM) – erfahre auch mehr über Personal Trainerin Kay Schmiedler und ihre Ausbildung.