Fotoshooting „Bewegung“

   Bewegung

Viele suchen nach dem Sinn des Lebens. Ich nicht. Für mich bedeutet Leben Bewegung. Alles ist permanent im Wandel. Den Fluss des Lebens kann man nur teilweise beeinflussen. Auf die Bewegungen des Körpers hat man schon mehr Einfluss. Vielleicht mag ich es deshalb so sehr mich zu bewegen und dabei immer neue Bewegungsmöglichkeiten zu erkunden. Beim Yoga genieße ich die Vielfalt der körperlichen Haltungen und auf welche Art man den Körper in neue Haltungen bewegen kann.

Gestern durfte ich Teil eines bewegenden, großartigen Fotoprojekts sein!

Das Foto-Studio Laut & Leise (http://lautundleise.eu/) von Sandra Schönwald suchte in Kooperation mit dem Körperdesign EMS Studio Moers-Kapellen von Roland Wulf Tänzer & Turner die bereit waren ihr Fotoprojekt zum Thema „Kraft, Leichtigkeit und Bewegung!“ zu unterstützen.

Es sollen für das Fitness Studio von Roland Wulf großformatige Bilder produziert werden, die sehr viel Kraft, Leichtigkeit und Bewegung ausdrücken sollen. Ich war sehr erfreut, dass sie mich mit Yoga ins Team der Tänzer und Turner aufgenommen haben.

Es war eine tolle und spaßige Erfahrung im Rheinpark in Duisburg Hochfeld mit einer tollen Truppe bei stürmischen Windböen fotografiert zu werden. Vorher wurde ich sogar von Vivien Stranaghan von VS Visagie professionell geschminkt. Wir verschiedene Locations im Rheinpark genutzt.

Zum Abschluss flog sogar Konfetti!

Nun heißt es, sich in Geduld üben, bis die Fotos fertig sind…

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.