Weltyogatag – Yoga zugunsten des Malteser Hospiz

Yoga kostenlos und offen für alle

Am 21.06.18 ist Weltyogatag und ich lade dich herzlich ein, kostenlos an den Kursen teilzunehmen.

Weltyogatag am 21.06.18

Wasser, Tee, Nüsse & Kekse stehen ebenfalls bereit. Den Teilnehmern steht es frei, einen Betrag zu spenden, welcher zu 100 % an das Maltester Hospiz  https://www.malteser-hospizarbeit.de/startseite/ fliesst. Damit genug Platz und Matten vorhanden sind, bitte vorher anmelden und angeben, ob du eine Matte mitbringst.

Weltyogatag – Programm

18.00 h bis ca. 18.55 h   Yogilates – Die Mischung aus Yoga und Pilates sorgt für eine  wohltuende Stunde für deinen Rücken.

19.00 h bis ca. 20.10 h   Vinyasa-Yoga – Verbinde Atmung und Bewegung im Flow

20.15 h bis ca. 21.00 h   Yoga – „108“ Sonnengrüße, es darf auch ein bisschen weniger sein 😉 Jeder macht so viele Sonnengrüße mit, wie er mag.

Ich freu mich auf dich!

Weitere Infos und Anmeldungen unter info@kayoga.de oder 0157 57267385

 

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.