10er-Duo-Karten-Aktion

Weihnachten, unter anderem die Zeit des Schenkens, rückt näher.

Ich habe mich selber jetzt schon beschenkt und an Weihnachten ein Personal Training bei Steffi Breme in Köln gebucht. Dadurch merke ich jetzt besonders, wie motivierend die Vorfreude ist.

Auch ihr sollt daher auch schon jetzt etwas zum Freuen haben!

Yoga zu zweit
10er-Karte und Freude teilen

Also komme ich dem vielfachen Wunsch nach und biete noch mal die befristete Aktion mit der Duo-10er-Karte an. Wer ab November bis zum 21. Dezember eine 10er-Karte kauft, hat die Möglichkeit sich diese mit einer anderen Person zu teilen. Denkt daran, dass ihr die Karte trotzdem jedes Mal mitbringen müsst, auch wenn nur einer von euch mal kommt. Sucht den Partner für die Duo-Karte also mit Bedacht aus 😉

Das ist auch eine gute Gelegenheit mal einen Freund/in, Ehepartner, Nachbarn, Arbeitskollegen etc. mit zu bringen!

Viel Spaß damit!

Eure Kay

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.